Was ist in Arbeit / Was ist aktuell zu tun

  1. In der Nebenquestreihe Wizard City fehlt Schloss Düstermoor. Diese sind noch nicht angelegt!

Gegner der einzelnen Schulen-laufen nur noch unter Schulgegner sowie die Quests unter Quests, Nebenquests und Schulquests

  1. Hauptquests Wizard City müssen dann noch die neuen Übergänge zu den Welten angepasst werden, (Wysteria, Krok) und aus der Reihenfolge von Hauptquests Wizard City gelöscht werden. :)
  2. Auch müssen die Zauber sowie Schulpet Quests aus der Nebenquestreihe von Wizard City rausgenommen werden und die Kats entfernt werden da diese ja nun nur noch unter Schulquests laufen.:)

http://de.wizard101freak.wikia.com/wiki/Kategorie:Videos - Seite erstellt und erstmal unter Bilder einsortiert, da Videos quasi bewegte Bilder sind ;) - ok? oder anders gewünscht?

Alle Dungeons laufen jetzt nur noch unter Kategorie http://de.wizard101freak.wikia.com/wiki/Kategorie:Dungeons und da sie auch die Dungeonquest enthalten Kategorie Quests nur spezielle Dungeon von Events noch mit Unterkategorie

  1. Bilder die Fehlen im Futter Bereich die Seiten dazu sind Angelegt,aber bitte noch einmal dann die Kats überprüfen beim Bilder hochladen. Danke!!!

Futter:Grillspieß

  1. Haustier Bilder die Fehlen , Seite ist angelegt

Reittier:Jadewyvern

  1. Ausrüstungskarte Ausrüstungskarte:Säbelzahntiger (Feuer) Bild wird leider nicht mehr angezeigt bitte ersetzen!

Fehlende bzw. ergänzende Questdialoge

  1. Celestia Krustianisches Reich Die Hintertür fehlt ein Aufgaben Dialog der dich zu den Flossern führt (eingetragen als (Dialog) Die Hintertür10).
  2. Celestia Die Grotte Nebenquest:Fehlende Stücke fehlen die 2 Dialoge die nach dem Sieg über die Aale erscheinen, leider aus versehen zu schnell weggeklickt ..
  3. Questdialog: Nebenquest:Nieder mit Ihm! fehlt der letzte Dialog
  4. Quest:Nebenquest:Grabraub fehlt in Krokotopia
  5. Questdialog: Ein stürmisches Opfer fehlt der screen zum Altar sowie die Aufgabe
  6. Im Kolossusboulevard fehlt nur noch Strammböturm -Dialoge
  • Grizzleheim Hauptquest:Turm des Wissens Dialog 8 muss durch die komplette Dialogzusammenfassung aus dem Zauberbuch Dialog Seite 2 ersetzt werden - hats i wie nicht gespeichert :(
  • Wintergrimm Hauptquest:Rabenkinder fehlt die Aufgabe "Sprich mit Urd" :( - Dialog2a
  • Nebenquest:Troll dich fehlt Dialog 2/Aufgabe 1 - leider den falschen aus dem Zauberbuch gescreent passte nicht :(

Vorläufige Liste von Ausrüstungskarten/Gegnerzauber die bei Haustieren fehlen:

  1. Eis Oni: Ausrüstungskarte:Frostdämon
  2. Ausrüstungskarte:Eisspeer fehlt
  3. Ausrüstungskarte:Großer Balance-Berst Zaubername anpassen und bei den Stäben dann sobald wir Info haben über den richtigen Namen
  4. Gegenzauber die noch fehlen: Mondklinge, Eiskobold, Inferno-Salamander, Legendärer Treant, alle Schul-Ifrits und die neuen Zauber aus Mirage

Sonstiges

  1. NSC:Enid Crowe fehlt in Sturmspalte
  2. NSC:Ernesta Schwarzsturm fehlt noch vom Carpe Diem Club.(Wizard City)
  3. Gegner:Kristallbrecher im Kristallhain fehlt noch ?
  4. NSC:Chang Su in Kishibe fehlt noch

  1. Liste der Bilder Juwelen:Bilder:Juwelen zum Einfügen
  2. Zum Einfügen für neue Juwelenseiten verwenden kannst.
  3. Schreibweise von Transformationen: Transf. Name , bei Einfachen Angriffen:Einfacher Angriff (Schadenszahl) Schule
  4. Bitte bei Haustier-Talenten darauf achten das es das orginale Haustiere ist.

Auch bei FANDOM