Schannt von Schannt

(Gegner) Schannt von Schannt Schule: (Button) Stern
Schule1:
Stufe: 15 Endgegner
Leben: 26500
Welt:
Ort:
Dungeon:
Hausdungeon:
Helfer1:
Helfer2:
Helfer3:

Besonderheiten

Schannt von Schannt ist der Herr von Schloss Düstermoor.

In Teil 2 der Düstermoor-Dungeons bist Du diesem Gegner schon einmal begegnet siehe Schannt von Schannt (Tod).

Die Gehilfen setzten sich immer aus einem Mix der beiden Gehilfentypen zusammen, wie viele von jeder Sorte ist dabei jeweils Zufall.

Dieser Boss hat ein Meisteramulett Tod. Dieser Boss hat 55% natürliches Durchstechen.

Gegnerregeln

Schannt von Schannt setzt sich für jede Klinge, die einer der Zauberer setzt eine Superladung, je mehr Pips er dabei hat desto gefährlicher werden dadurch seine Angriffe. Die Pips bleiben Schannt aber erhalten, die Superladung ist ein 0 Pip Cheat. Deswegen sollte man Klingen nur setzen wenn er keine oder nur sehr wenige Pips hat.

Auch Pet-Zauber-Klingen oder einzel Debuffklingen, auch von Zaubern wie Ifrit lösen diesen Cheat aus. Flächendebuffs wie Pest oder Verhängnis können benutzt werden. Das Setzen der Superladung kann durch Auflösen verhindert werden, allerdings soltle man beim Spielen der Abweiser bedenken das Schannt andauernd Sturmzauber spielt und dabei den Abweiser auch anderweitig benutzten kann.

Schulfallen können gesetzt werden. Allgemeine Fallen wie Täuschen oder Fluch werden von Schannt durch Spielen von Dunkler Pakt auf sich selbst entfernt. Durch setzen von Würgen vor der Falle kann das verhindert werden.

Heilzauber jeder Art (auch von Pets) lösen einen 0 Pip Cheat Vampir aus der 1050 Todesschaden macht. Pets die Heilungen beherrschen sollte man deshalb besser ausziehen. Ein Heiler kann trotzdem Heilzauber sprechen, wenn er sich durch Todesschild und oder weitere Schilder wie zb Legendenschild schützt, dann wird der Schaden des Vampirs stark reduziert nach dem Heilen. Geplantes Heilen ist also gut möglich.

Für jeden Angriff auf sich spielt Schannt Heilende Strömung auf sich selbst.

Schannt spielt in 2 Zyklen, den Sturmzyklus und dem Todeszyklus.

Sturmzyklus Dieser Zyklus beginnt mit Runde 1 und startet alle 4 Runden neu. Zuerst setzt sich Schannt eine +35% Version der Sturmklinge, am Ende der 2. Runde setzt er sich einen Sturmspeer, am Ende der 3. Runde spielt er Galvanisches Feld, am Ende der 4. Runde greift er mit seiner natürlichen Attacke an die von 1-3 Pips je nach Anzahl Sturmschaden macht.

Todeszyklus Dieser Zyklus beginnt mit Runde 2 und startet alle 4 Runden neu. Zuerst spielt Schannt seine Cheat Version von Vampir auf einen zufälligen Zauberer, in der 2. Runde des Zyklus spielt er Katzensteins Monster auf einen zufälligen Zauberer der 900 Todesschaden macht und eine -30 Klinge Infektion auf dem Zauberer hinterlässt, in der 4. Runde des Zyklus spielt er Monstermatscher auf einen der Zauberer, der dadurch betört wird. Um diesen Cheat zu verhindern sollte man Schannt jede oder spätestens jede 2. Runde angreifen - im Spiel auch *Zischen* genannt, weil Schannt bei jedem Angriff *zisch - Du bist ein Nichts* sagt, dadurch wird der Todeszyklus unterbunden.

Dropps

(Button) Futter
(Button) Zutaten
(Button) Hüte
(Button) Roben
(Button) Stiefel
(Button) Amulette
(Button) Dolche
(Button) Ringe
(Button) Zauberstäbe
(Button) Pflanzen
(Button) Reittiere
(Button) Haustiere
(Button) Kartenspiele
(Button) Juwelen
(Button) Pflanzen1
(Button) Wanddekoration
(Button) Tapeten und Fliesen
(Button) Draußen
(Button) Möbel
(Button) Dekoration
(Button) Musikstück
(Button) Goldkarten
(Button) Frisur

Angriffe

(Zauber) Sturmklinge (Zauber) Superladung (Zauber) Sturmspeer (Zauber) Sturmfalle (Zauber) Windsturm (Zauber) Fluch (Zauber) Sturmprisma (Zauber) Galvanisches Feld (Zauber) Heilende Strömung
(Zauber) Wilddorn 50px (Zauber) Sturmfürst (Zauber) Todesklinge (Zauber) Todesspeer (Zauber) Infektion (Zauber) Große Infektion (Zauber) Dämmer und Düster (Zauber) Herr der Nacht
(Zauber) Khrulhus Ruf (Zauber) Vampir (Zauber) Dunkler Pakt (Zauber) Vogelscheuche (Zauber) Katzensteins Monster (Zauber) Monstermatscher (Zauber) Zermürben (Zauber) Opfer (Zauber) Traumschild