Sylster Glitzerstrom

(Gegner) Sylster Glitzerstrom Schule: (Button) Stern
Schule1:
Stufe: 12 Endgegner
Leben: 24980
Welt:
Ort:
Dungeon:
Hausdungeon:
Helfer1:
Helfer2:
Helfer3:
Helfer4:

Besonderheiten

Sylster Glitzerstrom ist der Endboss im Dungeon Wasserwerk.

Bei ihm droppt man die Robe und die Schuhe der legendären Wasserwerk Ausrüstung für Level 60. Nach besiegen dieses Gegners bekommst du das Abzeichen:(Abzeichen) Aqua-Ingenieurin

Gegnerregeln

Dieser letzte Kampf im Wasserwerk findet im 4-Runden-Rhythmus statt.

Sylster zaubert gleich zu Beginn einen Zirkel Dämmer und Düster (-50%Leben-Version). Nur zu Beginn der erste Zirkel bleibt 3 Runden, danach wiederholt er den Zauber und dann alle 4 Runden jeweils, wechselt er den Zirkel zwischen bläulich und schwarz. Heilen ist aufgrund des Zaubers Dämmer und Düster nicht gut möglich. Die Zirkel können auch nicht durch andere Schulzirkel ersetzt werden, jeder andere Zirkel wird sofort wieder durch Dämmer und Düster ersetzt.

Beginnend ist der Zirkel bläulich, das bedeutet man darf nur Fallen setzen. Klingen werden sofort entfernt. Der folgende Zirkel ist schwarz und das bedeutet man darf nur Klingen setzen, Fallen werden entfernt.

Es heißt also Runden zählen - zu Beginn bis 3 (Fallen) und danach immer bis 4 im Wechsel schwarz und blau (Klingen und Fallen). Man kann also jeweils die 4 Runden Klingen oder Fallen setzen und angreifen, beim Zirkelwechsel werden die verbliebenen Klingen oder Fallen alle entfernt.

Massenangriffe gehen immer zu jeder Zeit. Einzelangriffe sollte man nur mit - jeweils nach Runden - Klingen oder Fallen machen. Greift man einen der Gegner ohne Klinge oder Falle an wird das je nachdem wer angegriffen wurde vom Gegner bestraft: Sylster Glitzerstorm zaubert dann einen Ra auf alle der 1630 Schaden macht. Hammerbann-Hexer macht dann Vogelscheuche. Wasserschwinge zaubert dann Wiedergeburt als 375Leben Version. Auch Zauber die zuerst nur einen Gegner angreifen und dann auf alle gehen lösen diesen Cheats aus (zb Sonnnenschlange oder Fossil der Rache.

Wenn Sylster zuerst stirbt übernimmt Wasserschwinge den Dämmer und Düster -Cheat. Sollte dieser auch sterben dann wird der Cheat von Hammerbann-Hexer übernommen.

Dropps

(Button) Futter
(Button) Zutaten
(Button) Hüte
(Button) Roben
(Button) Stiefel
(Button) Amulette
(Button) Dolche
(Button) Ringe
(Button) Zauberstäbe
(Button) Pflanzen
(Button) Reittiere
(Button) Haustiere
(Button) Kartenspiele
(Button) Juwelen
(Button) Pflanzen1
(Button) Wanddekoration
(Button) Tapeten und Fliesen
(Button) Draußen
(Button) Möbel
(Button) Dekoration
(Button) Musikstück
(Button) Goldkarten
(Button) Frisur

Angriffe

(Zauber) Dämmer und Düster (Zauber) Rauchwand (Zauber) Elementarklinge (Zauber) Elementarfalle (Zauber) Verstärken (Zauber) Festigen (Zauber) Bann aufheben (Zauber) Talisman aufheben (Zauber) Satyr
(Zauber) Meteoriteneinschlag (Zauber) Spektralexplosion (Zauber) Hydra (Zauber) Mächtige Nova (Zauber) Ra